Unternehmensstrategie und Verantwortung : wie ethisches Handeln Wettbewerbsvorteile schafft
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Bruton, James |
Publisher: |
Berlin : Schmidt |
Subject: | Corporate Social Responsibility | Unternehmensethik | Stakeholder | Wettbewerbsvorteil | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
International business theories
Gómez-Prado, Romina, (2023)
-
Why leading consumer product companies develop proactive chemical management strategies
Scruggs, Caroline E., (2016)
-
Unternehmensstrategie und Verantwortung : wie ethisches Handeln Wettbewerbsvorteile schafft
Bruton, James, (2011)
- More ...
-
Bankenethik : Bedeutung, Implementierung und Management
Bruton, James, (2005)
-
Stellschrauben für CSR - soziale Wirkungen numerisch messbar machen
Bruton, James, (2016)
-
Flexible Führung und Integrität : was können wir von der ACT lernen?
Bruton, James, (2019)
- More ...