Usability von mobilen Webseiten : die Mobil-Version eines Onlineshops
Year of publication: |
2019
|
---|---|
Authors: | Schröer, Carsten ; Ronft, Steffen ; Schwörer, Marius |
Published in: |
Eye Tracking in der Sport- und Veranstaltungsbranche. - Mannheim : Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim. - 2019, p. 79-88
|
Subject: | Mobile Business | Mobile business | Ballsport | Ball game | Sportartikel | Sports equipment | Benutzerfreundlichkeit | Usability | Visuelle Wahrnehmung | Visual perception | Online-Handel | Online retailing |
-
Young consumers' perception of problems and usefulness of mobile shopping applications
Knežević, Blaženka, (2017)
-
Pre-Purchase-Behavior im Online-Sportfachhandel von Tennisequipment
Martin, Nadine, (2019)
-
Mobilization techniques utilized by leading global e-commerce sites
Sandvig, J. Christopher, (2016)
- More ...
-
Der Wert von Kreativität im "Pitchzeitalter"
Dinkel, Michael, (2015)
-
Eye Tracking in der Sport- und Veranstaltungsbranche
Dinkel, Michael, (2019)
-
Zur Einführung : Eye Tracking im Sport- und Veranstaltungskontext
Dinkel, Michael, (2019)
- More ...