Value Co-Creation needs Customer Readiness : Innovation durch Kundenintegration in den Wertschöpfungsprozess am Beispiel des Geschäftsmodells zur Individualisierung von Pflegekosmetik
Year of publication: |
2017
|
---|---|
Authors: | Schlangen, Kareen ; Feistkorn, Carolin ; Menzel, Larissa |
Published in: |
Kundenintegration & Customer Empowerment. - [Berlin] : Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM). - 2017, p. 74-86
|
Subject: | Kundenintegration | Dienstleistungsinnovation | Value Co-Creation | Individualkosmetik | Customer Readiness | Kundenbereitschaft | Kundenfähigkeit | Wertschöpfungspartnerschaft |
-
Schlangen, Kareen, (2017)
-
Akter, Shahriar, (2022)
-
Case study of sustainable service design in the hospitality industry
Chen, Yi-An, (2022)
- More ...
-
Schlangen, Kareen, (2017)
-
Schlangen, Kareen, (2017)
-
Regionalmanagement : ein Governance-Konzept zur Steuerung regionaler Akteure
Schlangen, Kareen, (2010)
- More ...