Verhaltenswissenschaftliche Forschung zum organisationalen Einkaufsverhalten: Überblick über die Marketingliteratur
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Bornemann, Torsten ; Klarmann, Martin ; Moosbrugger, Martin |
Published in: |
Schmalenbach Journal of Business Research (SBUR). - ISSN 2366-6153. - Vol. 72.2020, 4, p. 447-478
|
Publisher: |
Heidelberg : Springer |
Subject: | Business-to-Business Marketing | Beschaffungsverhalten | Begrenzte Rationalität | Heuristiken | Entscheidungsverhalten |
-
Bornemann, Torsten, (2020)
-
Wömpener, Andreas, (2008)
-
Walliser, Bernard, (2008)
- More ...
-
Bornemann, Torsten, (2020)
-
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
Moosbrugger, Martin, (2021)
-
Übertriebene Wertversprechen und Erwartungen im Startup-Crowdinvesting
Moosbrugger, Martin, (2021)
- More ...