Verwendung von Virtual Communities für den Markenaufbau im Internet: Möglichkeiten und Grenzen
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Fingerle, Birgit |
Publisher: |
Kiel, Hamburg : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft |
Subject: | Virtuelle Gemeinschaft | Online-Werbung | Markenaufbau | Markenpolitik | Produktimage | Virtual Community | Online-Marketing | virtuelle Gemeinschaft | Internet-Marketing | Markenführung | Markenimage |
-
Social Media Intelligence : Measuring Brand Sentiment from Online Conversations
Schweidel, David A., (2014)
-
Hapsari, Ayuningtyas, (2017)
-
Janda, Julian, (2022)
- More ...
-
Kooperative Erfassung von osteuropäischen Internetquellen für EconBiz
Fingerle, Birgit, (2005)
-
Fingerle, Birgit, (2011)
-
Open Innovation in der Praxis : Erfahrungen aus einem ZBW-Ideenwettbewerb
Fingerle, Birgit, (2011)
- More ...