Virtual selling : going beyond the automated sales force to achieve total sales quality
Year of publication: |
1996 ; 7. print.
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Authors: | Siebel, Thomas M. ; Malone, Michael S. |
Publisher: |
New York [u.a.] : Free Pr. |
Subject: | Außendienst | Verkauf | Datenverarbeitung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Leistungsorientierte Vergütung für den Verkaufsaussendienst
Hartan, Manfred, (1987)
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Stanton, William J., (1983)
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Moderne Vergütung im Verkauf : leistungsorientiert entlohnen mit Deckungsbeiträgen und Zielprämien
Kieser, Heinz-Peter, (2001)
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Die Informationsrevolution im Vertrieb : mit computer aided selling zum totalen Verkaufserfolg
Siebel, Thomas M., (1998)
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Die Informationsrevolution im Vertrieb : mit Computer Aided Selling zum totalen Verkaufserfolg
Siebel, Thomas M., (1998)
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Siebel, Thomas M., (1998)
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