Was kommt an in Wort und Bild? : Erfolgs-Grundlagen werbl. Kommunikation, ihre Anwendung in d. Praxis ; Test-Ergebnisse, Erfolgsregeln, Gestaltungs-Tips
Year of publication: |
1983 ; 2. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Gass, Franz Ulrich |
Publisher: |
Darmstadt [u.a.] : Hoppenstedt |
Subject: | Werbegraphik | Werbepsychologie | Werbemittel |
-
Fine-Tuning von Werbebildern : ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung
Kramer, Dominik, (1998)
-
World advertising review : modern publicity
(1991)
-
Kauf mich! : visuelle Rhetorik in der Werbung
Urban, Dieter, (1995)
- More ...
-
Audiovisuelle Medien : Ihre Entwicklung und künftige Bedeutung als Werberträger
Gass, Franz Ulrich, (1971)
-
Cellophan : Erfindung und Welterfolg
Gass, Franz Ulrich, (1956)
-
Gut diktiert, perfekt geschrieben : Handbuch für das Phonodiktat
Gass, Franz Ulrich, (1973)
- More ...