Wettbewerbsvorteile durch Wissen : Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Mescheder, Bernhard |
Other Persons: | Sallach, Christian (contributor) |
Publisher: |
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg |
Subject: | Economics | Industrial management | Marketing | Wissensmanagement | Change Management | Kundenmanagement | Wettbewerbsvorteil | Erfolgsfaktor |
Description of contents: | Description [doi.org] |
-
Wettbewerbsvorteile durch Wissen : Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden
Mescheder, Bernhard, (2012)
-
Wettbewerbsvorteile durch Wissen : Knowledge-Management, CRM und Change-Management verbinden
Mescheder, Bernhard, (2012)
-
Walgenbach, Gertrud, (2008)
- More ...
-
Wettbewerbsvorteile durch Wissen : Knowledge Management, CRM und Change Management verbinden
Mescheder, Bernhard, (2012)
-
Wettbewerbsvorteile durch Wissen : Knowledge-Management, CRM und Change-Management verbinden
Mescheder, Bernhard, (2012)
-
Key Account Management in einer wertorientierten Vertriebsorganisation
May, Uwe, (2005)
- More ...