Zielorientiertes Nachhaltigkeitsmanagement mit dem Sustainable-Value-Ansatz am Beispiel der Automobilindustrie und der BMW Group
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Barkemeyer, Ralf ; Figge, Frank ; Hahn, Tobias ; Liesen, Andrea ; Schuler, Verena |
Published in: |
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value : neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente. - München : Oldenbourg, ISBN 978-3-486-58794-4. - 2009, p. 289-307
|
Subject: | BMW Group | Unternehmenswert | Firm value | Nachhaltigkeit | Sustainability | Opportunitätskosten | Opportunity cost | Strategisches Controlling | Strategic management control | Kfz-Industrie | Automotive industry | Deutschland | Germany |
-
Club of Pioneers : nachhaltiger Dialog per Community Marketing
Walter, Verena, (2008)
-
CSR : Unternehmen und Gesellschaft im Wechselspiel am Beispiel der BMW Group
Schöberl, Maximilian, (2012)
-
Jizba, Marc, (2014)
- More ...
-
Liesen, Andrea, (2012)
-
CO2-Performance deutscher Unternehmen: eine wertorientierte Analyse
Hahn, Tobias, (2008)
-
Hahn, Tobias, (2012)
- More ...