Zur Entwicklung der studienspezifischen Selbstwirksamkeit in der Oberstufe
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Mohrenweiser, Jens ; Pfeiffer, Friedhelm |
Published in: |
Journal for Labour Market Research. - Heidelberg : Springer, ISSN 2510-5027. - Vol. 49.2016, 1, p. 77-95
|
Publisher: |
Heidelberg : Springer |
Subject: | soziale Herkunft - Auswirkungen | Studienmotivation | Studium | Studienberechtigte | Studienberatung | Berufsorientierung - Erfolgskontrolle | Selbstverantwortung | Jugendliche | sozioökonomische Faktoren | familiale Sozialisation | Schüler | Sekundarstufe II | Selbstbewusstsein | kulturelles Kapital | Sozialkapital | Betriebspraktikum | Bielefeld | Nordrhein-Westfalen | Bundesrepublik Deutschland |
-
Student und Arbeitsmarkt : die Praxisprogramme an der Universität München auf dem Prüfstand
Schmidt, Siegfried H., (1995)
-
Ingenieurinnen: vorberufliche Sozialisation und berufliche Erfahrungen
Rudolph, Hedwig, (1994)
-
The educational attainment of the second generation in Germany: social origins and ethnic inequality
Kristen, Cornelia, (2007)
- More ...
-
Coaching disadvantaged young people: Evidence from firm level data
Mohrenweiser, Jens, (2014)
-
Zur Entwicklung der studienspezifischen Selbstwirksamkeit in der Oberstufe
Mohrenweiser, Jens, (2016)
-
Coaching Disadvantaged Young People: Evidence from Firm Level Data
Mohrenweiser, Jens, (2015)
- More ...