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Theory
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Germany
11
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Marketing management
10
Marketingmanagement
10
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Marketing
9
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3
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Undetermined
1
Type of publication
All
Article
25
Book / Working Paper
24
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliography included
Book section
Case study
Lehrbuch
39
Textbook
34
Aufsatz im Buch
25
Bibliografie enthalten
20
Article in journal
15
Aufsatz in Zeitschrift
15
Collection of articles of several authors
15
Graue Literatur
15
Konferenzschrift
15
Non-commercial literature
15
Sammelwerk
15
Conference proceedings
12
Aufsatzsammlung
8
Arbeitspapier
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Fallstudie
6
Working Paper
6
Festschrift
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Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Einführung
1
Fallstudiensammlung
1
Statistik
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
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Language
All
German
36
English
13
Italian
2
Author
All
Backhaus, Klaus
Gandolfo, Giancarlo
Bruhn, Manfred
71
Stiglitz, Joseph E.
64
Picot, Arnold
61
Corsten, Hans
58
Priddat, Birger P.
58
Frey, Bruno S.
56
Barnett, William A.
54
Nijkamp, Peter
53
Samuelson, Paul Anthony
53
Fabozzi, Frank J.
52
Scheer, August-Wilhelm
52
Pies, Ingo
49
Nutzinger, Hans G.
47
Meffert, Heribert
44
Weise, Peter
44
Wildemann, Horst
44
Kurz, Heinz D.
42
Weber, Jürgen
42
Koslowski, Peter
40
Homburg, Christian
39
Smith, Vernon L.
39
Backhaus, Jürgen G.
38
Homann, Karl
38
Sawyer, Malcolm C.
38
Ahlert, Dieter
37
Chiarella, Carl
37
Albach, Horst
36
Güth, Werner
36
Hinterhuber, Hans H.
36
Vanberg, Viktor
35
Schneider, Dieter
34
Aghion, Philippe
33
Arestis, Philip
33
Krugman, Paul R.
33
Reichwald, Ralf
33
Stadler, Manfred
33
Zahn, Erich
33
Freiling, Jörg
32
Gössinger, Ralf
32
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Institution
All
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
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All
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
4
Biblioteca dell'economista / 8 / 5
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Advanced textbooks in economics
1
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Economic theory and social justice
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Open-economy macroeconomics : proceedings of a conference held in Vienna by the International Economic Association
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Springer texts in business and economics
1
Springer-Lehrbuch
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
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1
International monetary
theory
and open-economy macroeconomics
Gandolfo, Giancarlo
-
1995
-
2., rev. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000544312
Saved in:
2
The pure
theory
of international trade
Gandolfo, Giancarlo
-
1994
-
2., rev. ed
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000508250
Saved in:
3
Strategische Allianzen
Backhaus, Klaus
(
contributor
);
Piltz, Klaus
(
contributor
)
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092800
Saved in:
4
Economic dynamics : methods and models
Gandolfo, Giancarlo
-
1980
-
2., rev. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000039096
Saved in:
5
La teoria pura del commercio internazionale
Gandolfo, Giancarlo
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000770094
Saved in:
6
Economia internazionale monetaria
Gandolfo, Giancarlo
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000770095
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7
Internationales Marketing
Backhaus, Klaus
;
Büschken, Joachim
;
Voeth, Markus
-
1998
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659572
Saved in:
8
International trade
theory
and policy : with 12 tables
Gandolfo, Giancarlo
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000661761
Saved in:
9
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
10
Mathematical methods and models in economic dynamics
Gandolfo, Giancarlo
-
1971
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000572083
Saved in:
1
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