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Handbuch
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Council on Foreign Relations
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Denkfabrik <Kiel>
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Deutsch-Brasilianische Juristenvereinigung
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Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
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Deutsches Übersee-Institut
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Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaft
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Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
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Dresdner Forum für Revision und Steuerlehre
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Edward Elgar Publishing
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Europäische Kommission / Generaldirektion Wissenschaft, Forschung und Entwicklung
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Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut <Köln>
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Fondazione Raffaele Mattioli per la Storia del Pensiero Economico
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Forschungsstelle für Empirische Sozialökonomik
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Gesamthochschule Kassel
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HWWA-Institut Wirtschaftsforschung
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Industriens utredningsinstitut <Stockholm>
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Institut Arbeit und Technik
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Institut für Betriebswirtschaftslehre der Gemeinwirtschaftlichen Unternehmen <Linz>
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Intermediate Technology Development Group <London>
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International Food Policy Research Institute
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International Institute for Applied Systems Analysis
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Internationales Institut für Management und Verwaltung / Forschungseinheit Strukturpolitik
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Internationales Zentrum für Vergleichende Sozial-Ökonomische Entwicklungsforschung
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Justus-Liebig-Universität Gießen / Zentrum für Kontinentale Agrar- und Wirtschaftsforschung
1
Kaliningradskij Gosudarstvennyj Universitet
1
Maison des Sciences de l'Homme <Paris>
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The Harvard business review paperback series
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Harvard business review on doing business in
China
2005
-
[Reprint]
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