Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003042063
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015206073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003874668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001754971
Die vorliegende Studie befasst sich mit dem Einsatz von digitalen Medien in B2B-Beschaffungsprozessen im deutschen Markt. Dieser wird in der existierenden Literatur nur unzureichend erfasst. Zum einen wird die Vielfalt digitaler Medien nicht berücksichtigt. Zum anderen werden die Heterogenität...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009789641
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380191
Platform-based systems have become the dominant way to market consumer entertainment products. Video games are, for instance, distributed in digital data form, which can only be used on compatible hardware. Network effects drive the diffusion of such systems. This article provides insights into...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014036080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939812
In experimentellen Studien werden Preis- und Kaufabfragen eines monadisch (isoliert) prä-sentierten Verbrauchsgutes in einem 2x2 faktoriellen Design auf hypothetischer Ebene reali-siert oder mit einer anreizkompatiblen Lotterie verknüpft. Zwecks Validierung erfolgte außer-dem ein reales...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008458169