Showing 1 - 5 of 5
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010464277
Diese erste Einführung in die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Medienwirtschaft richtet sich insbesondere an Studenten und Praktiker mit Schwerpunkt Medienwissenschaft oder Publikations- und Kommunikationswissenschaft. Im einzelnen wird ein Medienunternehmen aus vier Perspektiven...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505319
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515113
Konvergenz und Restrukturierung der Telekommunikations- und Medienindustrie: Neue Geschäftsmodelle, neue Akteure? -- Konvergenz und Restrukturierung der Telekommunikations- und Medienindustrie: Neue Geschäftsmodelle, neue Akteure? -- Die neue Medienindustrie — Suchen, Finden und Verteilen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014123
Grundlagen -- Die produktorientierte Perspektive -- Die ressourcenorientierte Perspektive -- Die kaufmännische Perspektive -- Die managementorientierte Perspektive -- Fallbeispiele -- Literatur- Abkürzungs- und Stichwortverzeichnis.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018310