Showing 1 - 5 of 5
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010220675
das Lernen zum Gedächtnis -- Motivations- und Emotionstheorien -- Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch -- Theorie … Emotionstheorien Theorien zu Macht, Kontrolle und Austausch Theorie der Laienepistemologie Die Autoren Prof. Dr. Gerhard Raab lehrt an …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019657
. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517169
Allgemeine Methodenlehre -- Auswahltechniken und Datenerfassung -- Methoden der Datenanalyse -- Methoden kulturvergleichender Forschung -- Anwendungsbeispiele im Marketing -- Abschließende Bemerkungen zur Ethik der Forschung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019044