Showing 1 - 10 of 28
Gegenwärtige Veränderungen des Umfeldes gehen mit gravierenden Folgen für die Unternehmen einher. Einst erfolgreich etablierte Marken verlieren Marktanteile an Newcomer, die auf eine andere Art die Kunden in ihren Bann ziehen. Rapide digitale Entwicklungen steigern darüber hinaus die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014479936
Renommierte Autoren stellen Strategien, Chancen und Risiken, Instrumente sowie Geschäftsmodelle aus den Bereichen Sales Service Management beispielhaft dar. Branchenübergreifende Betrachtungen verdeutlichen, dass das Management, das Marketing, die Promotion und die Messung der Performance im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516000
In der 2. Auflage wurden alle Kapitel auf den neuesten Stand gebracht. Neben der Aktualisierung vieler Beispiele wurde im Kommunikationsteil das Themenfeld "Web 2.0" neu aufgenommen. Außerdem wurde das Kapitel zur Personalpolitik als 5. P im Marketingmix konsequent weiterentwickelt. "Dieses...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516850
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011499073
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011450590
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011868708