Showing 1 - 10 of 26,769
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515548
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Unter den Schlagworten Web 2.0, Social Communities, Affiliate Marketing oder Podcasting entstanden in den letzten … Jahren neue Instrumente für ein kreatives Marketing. Sie sollen dazu beitragen, die nachlassende Werbewirkung traditioneller … Marketing, Buzz Marketing, Ambush Marketing oder Guerilla Marketing. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014919
Rahmen von gro#x00DF;en IT-Ver#x00E4;nderungsprozessen -- Versicherung 2.0 #x2013; Marketing und Kommunikation im Social …Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die … Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508152
mit den Schwerpunkten Immobilienökonomie, Akzeptanzforschung und Marketing Fach- und Führungskräfte im Bereich der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020125
Versicherungsvermittler Trust Management mit Marketing realisieren -- Wie im persönlichen Verkauf Vertrauen gewonnen wird -- Beispielhafte … Dienstleistungen (in einer Dienstleistungsgesellschaft) kommt es entscheidend darauf an, das mit dem Purpose Marketing gewonnene … • Wie Versicherungsvermittler vertrauensorientiert Marketing einsetzen • Wie im persönlichen Verkaufsgespräch Vertrauen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263184
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011456658
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803185
Frontmatter. - Part I: Theoretical Foundations. -- Chapter 1: Reputation, Reputational Risk And Reputational Crisis In The Banking Industry: State Of The Art And Concepts For Improvements. - Chapter 2: Reputation, Reputational Crisis And Corporate Social Responsibility Of Banks: Measurement And...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019797