Showing 1 - 10 of 67
Grundlagen des Multi-Channel-Marketings -- Informationstechnologische Grundlagen des Multi-Channel-Marketings: Informationsmanagement und Business Intelligence, Internetkommunikation, Digitale Zahlungssysteme, Internet of Things, Cloud Computing, Big Data, Artificial Intelligence --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013327931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011412957
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971138
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011997704
Dieses Buch zeigt, dass Business Models eine hohe Bedeutung und Verwendung in der Unternehmenspraxis haben. Seit einigen Jahren werden diese auch im Forschungsbereich mit zunehmenden Interesse behandelt. Das Buch gibt einen umfassenden Überblick zum State of the Art. Es zeigt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774423
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250272
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012250280
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012414497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224629