Showing 1 - 10 of 35,659
Stirbt der Autohandel aus? -- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb -- Analyse einzelner Automarken -- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller -- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel -- Effiziente Geschäftsabwicklung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515108
, Director, Institut für Kraftfahrwesen, Aachen, Germany ""A book extremely worth reading for all those interested in the future … ... For Bosch, it is particularly important that securing competitiveness in Germany, as a production location, requires all … Ahnefeld, Executive Director, Corporate Development, Robert Bosch GmbH, Stuttgart, Germany ""This book is extremely worth …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520528
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001582076
Mit der zunehmenden Fragmentierung der Automobilmärkte stellt sich die Frage, wie Kunden hybride Produkte, die auf zwei oder mehr bekannten Produktkategorien basieren, in ihre bestehende Wissensstruktur integrieren. Darüber hinaus ist interessant, welche Marketingmaßnahmen die kognitive...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015249
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011996925
Part 1 The mechanical age: from the early years to the 1950s -- Part 2 The 1960s: towards convergence -- Part 3 The electronic and software age: a rapidly evolving landscape -- Part 4 The Digital Age: the changing face of marketing
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398484
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586