Showing 1 - 10 of 107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005701020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756976
In diesem Beitrag werden mögliche Einflussfaktoren auf die Standortentscheidung von Unternehmen in der Umgebung von Universitäten aufgezeigt. Dabei wird auf Studien zurückgegriffen, die anhand der am Neuen Markt gelisteten Unternehmen durchgeführt wurden. Als wesentliche Einflussfaktoren auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002113732
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002755050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002343817
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002343830
Introduction -- Forget R&D - pay my coach: young innovative companies and their relations with universities -- The Role of Research Orientation for Attracting Competitive Research Funding -- The cooperative strategy of technology transfer offices: A longitudinal study -- Academic...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016405
Die Werbeinvestitionen der deutschen Wirtschaft haben sich in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt. Dennoch bleibt die Informationsasymmetrie auf den Gütermärkten, die zu einer unterlegenen Marktposition der Verbraucher führt, bestehen. Erik Lehmann stellt Möglichkeiten und Grenzen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514839
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010367011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003224874