Showing 1 - 4 of 4
An der Schwelle zum 21. Jahrhundert stellt sich in der Geschäftswelt vermehrt die Frage, was künftig die Gewinner von den Verlierern unterscheiden wird. Auf Grundlage von internationalen Business-Studien bieten die A.T. Kearney Management Consultants Aldrich und Sonnenschein einen klaren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508989
1. Standort Deutschland: Auf Konvergenz vorbereiten -- 1.1 Die Teilmärkte Telekommunikation und Medien -- 1.2 Aktuelle Lage auf den Telekommunikations- und Medienmärkten -- 1.3 Regulierung der Telekommunikations- und Medienmärkte -- 1.4 Deutschlands Chance: Die Kommunikationsgesellschaft --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509607
1. Einleitung: Die Kluft zwischen „new“ und „old“ ist da, um sie zu überwinden -- 2. Trotz „Crash“ein Fakt: Die „New Economy“treibt die Entwicklung an -- JDS Uniphase -- America Online -- E-Loan -- Charles Schwab -- i2 -- Parametric -- Siebel Systems -- EMC -- 3. E-volution...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510700
Einleitung: Kein überraschendes Phänomen: Customer Energy -- Telekommunikation: Fest oder mobil, in jedem Fall entscheidet der Kunde -- Medien: Urvertrauen verloren, aber neue Verbündete gewonnen -- Customer Equipment: Kaum noch Grenzen zwischen Hard- und Software -- Fazit:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516483