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1. IT service quality management / Dieter Spath, Wilhelm Bauer, Claus-Peter Praeg -- 2. e-Service quality / Jose Barrutia, Ainhize Gilsanz -- 3. Methods for service quality assurance / Manfred Bruhn -- 4. Quality management for IT services / Astrid Köhler, Ulrike Vauth -- 5. Comparison and...
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In den letzten Jahren hat sich einiges in Deutschland auf dem Weg zur Dienstleistungsgesellschaft getan. Rein statistisch gesehen kann man bereits von einem Wandel von einer Industrie- zu einer Dienstleistungsgesellschaft sprechen. Aber, nach Prof. Dr. Martin Baethge, Universität Göttingen,...
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Das Konzept des Service Engineering, das Vorgehensweisen und Methoden für die schnelle und effiziente Realisierung von Dienstleistungen bietet, findet zunehmend Verbreitung in der Praxis. Um die Verfahren möglichst gewinnbringend einsetzen zu können, gilt es, den Dienstleistungsprozess auch...
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I Grundlagen der empirischen Studie -- 1: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor -- 2: Aufbau der empirischen Untersuchung zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« -- II Service Engineering und Kundenorientierung -- 3:...
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