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Optionsvielfalt bietet Konsumenten die Chance, das für sie passende Produkt zu finden. Jedoch werden unerfahrene Nachfrager zunehmend überfordert. Martin Krengel zeigt, wie die Kategorisierung von Sortimenten und Produktlinien dazu beitragen kann, Entscheidungskonflikte und Überlastung zu...
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Consumers face an ever-growing amount of product choice and information. In particular, consumers unfamiliar with the product domain have difficulties to see differences in choice sets and to process information. In order to facilitate choice-making for novices buying simple, non-complex...
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Purpose – The purpose of this paper is to develop a comprehensive model that combines brand knowledge and brand relationship perspectives on brands and shows how knowledge and relationships affect current and future purchases. Design/methodology/approach – The paper uses structural equation...
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Das flüchtige Betrachtungsverhalten gering involvierter Konsumenten, die steigende Informationsüberlastung und die Austauschbarkeit vieler Produkte machen den Markenaufbau immer schwieriger. Im Kampf um den Markenerfolg kommt dem Branding, d.h. der Gestaltung des Markennamens und des...
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