Showing 1 - 10 of 47
Theoretische Grundlagen zu Produktzugaben als Instrument der konsumentengerichteten Verkaufsförderung -- Stand der empirischen Forschung zur Wirkung von Produktzugaben -- Eignung des Zeitschriftenmarktes zur Untersuchung der Absatzwirkung von Produktzugaben -- Entwicklung von Hypothesen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517028
Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Produktstrategie -- Objectives und Key Results (OKR) -- Product Roadmaps -- Product Discovery -- Validierung von Produktideen -- Product Delivery -- Growth -- Produktänderungen -- A/B-Testing im digitalen Produktmanagement -- Zu einem herausragenden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014415157
Einführung in das digitale Produktmanagement -- Nutzerzentrierte Produktvisionen -- Product Discovery -- Validierung von Produktideen am Markt -- Alignment – Wie gute Abstimmung gelingt -- Wirkungsorientiertes Produktmanagement mit OKR -- Product Delivery -- Lateral Leaderhip im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403246
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222012
User-centric product visions -- Product strategy -- Objectives and key results (OKR) -- Product roadmaps -- Product discovery -- Validation of product ideas -- Product delivery -- Growth -- Product changes -- A/B testing in digital product management -- Becoming an outstanding product manager --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015053266
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509447
Thema dieses Buches ist die Diffusion neuer Medien in den jeweiligen Einsatzbereichen (private Haushalte und/oder Organisationen). Der Schwerpunkt liegt zunächst in der Identifikation der Einflußfaktoren, welche die Ausbreitung neuer Medien bestimmen; darauf aufbauend werden Prognosen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511073
Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der großen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512004
Kein Global Player kann es sich in Zukunft leisten, nicht im World Wide Web (WWW) des Internet vertreten zu sein. Es erzielen jedoch nur solche Unternehmen Gewinne, die ihren Auftritt im WWW genau analysieren, planen und optimieren. Stefan Hoffmann zeigt auf, welche Business-Möglichkeiten das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513662
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514714