Showing 1 - 10 of 56
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011748066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012191363
There is an increasing body of research on consumer preferences concerning electricity from renewable resources. The purpose of this study is to analyze how providers’ online marketing in one of the most developed markets for green energy can be improved. We conducted a content analysis of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011046720
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482701
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418241
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011337207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011887321
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662030
Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder die Elektromobilität auf das Grünstrom-Marketing? Funktioniert Direktvertrieb oder ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402183
Immer häufiger übernehmen europäische Firmen Unternehmen in Japan. Über den Erfolg solcher Transaktionen entscheidet die Phase der Post-Merger-Integration. Kulturelle Unterschiede zwischen dem erwerbenden europäischen Unternehmen und dem japanischen Zielunternehmen können die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014764