Showing 1 - 10 of 38
Praxisbeispiel fake-shop24.de -- Grundlagen zu Customer Insights (Beitrag von Prof. Dr. Stefan Kolb) -- Modelle des Konsumentenverhaltens -- Kundensegmentierung -- Customer Analytics -- Soziale Netzwerkanalyse mit Fokus auf Konsum -- Usability.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014467007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014628821
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535095
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352991
Die zunehmende Intensität des Preiswettbewerbs, die steigende Zahl der Geschäftsaufgaben und Marktaustritte vor allem kleinerer Unternehmen des Einzelhandels sowie die gegenwärtige Krise der KarstadtQuelle-Gruppe sind Anlass vielfältiger Diskussionen um die Zukunft des Einzelhandels, auch um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002408815
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509422
Seit einigen Jahren ist eine zunehmende Bedeutung der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit zu beobachten; Allianzen und Netzwerke sind die moderne Organisationsform internationaler Wertschöpfungsprozesse. Das Effektivitäts- und Effizienzsteigerungspotenzial der Kooperation wird dabei in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509465
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014012263