Showing 1 - 10 of 36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919335
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402718
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Digital Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle im Vordergrund. Im Digital Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015340060
Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020094
Based on 2.91 million user sessions, this study analyzes the effect of user-generated social-shopping features on micro-conversions. In the authors’ specific case of a social shopping community (SSC), the authors define a micro-conversion as a visit to a product-detail page. These visits...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011140596
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011666795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012309251
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014301536
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012269062