Showing 1 - 10 of 55
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011970171
Relevanz von Experimenten in der Marketingforschung -- Grundlagen sozialwissenschaftlicher Forschung -- Konzeption und Durchführung von Experimenten -- Auswertung von Experimenten mittels Varianzanalyse -- Fallstudie zur Anwendung der Konzeption, Durchführung und Auswertung von Experimenten --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020872
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi -- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer -- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler -- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014564
This paper links findings from research on different age types to branding literature, and adds insight into how to rejuvenate a brand through the use of endorsers in advertisements. The article addresses the yet under-represented value of demographic characteristics of endorsers in affecting...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010869677
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001535607
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001482181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001756134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001779185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001718096