Showing 1 - 10 of 187
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672514
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666378
Besprechung der 9.Aufl.2009: Häufig zitierte Einführung in Aufgaben und Methoden des Marketingmanagements (Autor lehrt in Basel und München). (...) - Ist zu ergänzen durch Bruhns "Marketingübungen". (3) LK/E: Kardung
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008133
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484776
Dieses Buch vermittelt die Grundlagen des Marketings und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 14. Auflage wurden alle Kapitel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011668339
Dieses Buch bietet Unterstützung zur Sicherstellung und Erhöhung der Dienstleistungsqualität an. Manfred Bruhn stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531367