Showing 1 - 10 of 10
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Markenarchitekturstrategie für Produkt- und Zielgruppenportfolios -- Definition, Typologisierungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517142
Die zentrale Bedeutung der Marke spiegelt sich in einem kaum mehr überschaubaren Angebot an Instrumenten zur Optimierung der Markenführung wider. Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten Berater, Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517434
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011771940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011654425
Entwicklungstendenzen in Werbe- und Markenforschung -- Entwicklungstendenzen des Markenwesens -- Eine „Landkarte der Werbeforschung“ -- Markenstrategie: Rahmenbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten -- Markentransfer: Der Stand der Forschung -- Wer glaubt noch an bekannte Marken? --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516538
Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Praktischer Hintergrund: Die steigende Bedeutung von Fragen der Markenarchitekturstrategie -- Markenarchitekturstrategie für Produkt- und Zielgruppenportfolios -- Definition, Typologisierungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013164639
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014229069
Purpose – This study aims to compare academic prescriptive models on how to choose a branding strategy on the continuum from a “branded house” to a “house of brands” with real-life branding strategies of leading companies. Design/methodology/approach – Data from an executive survey,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014724146
Purpose Blockchain technology is predicted to revolutionize the tourism and hospitality industry through peer-to-peer hotel bookings with little or no involvement of intermediaries. Outstanding features of this technology are its distributed form of storing data, its collaborative way of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014874326