Showing 1 - 10 of 16
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011913676
I Grundlagen der empirischen Studie -- 1: Kundenorientierte Dienstleistungen als nachhaltiger Wettbewerbsfaktor -- 2: Aufbau der empirischen Untersuchung zur »Kundenorientierten Dienstleistungsentwicklung in deutschen Unternehmen« -- II Service Engineering und Kundenorientierung -- 3:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509455
Der Vertriebsweg 'Filiale' erlebt ein Comeback. Dieses Buch führt Entscheidungsträgern in Banken und Sparkassen vor Augen, wie sie Emotionales bieten, Offenheit transportieren, neugierig machen und Anlässe für Begegnungen schaffen. Univ.-Prof. Dr.-Ing. Dr.-Ing. E. h. Dieter Spath ist...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515889
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690090
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011660011
1. IT service quality management / Dieter Spath, Wilhelm Bauer, Claus-Peter Praeg -- 2. e-Service quality / Jose Barrutia, Ainhize Gilsanz -- 3. Methods for service quality assurance / Manfred Bruhn -- 4. Quality management for IT services / Astrid Köhler, Ulrike Vauth -- 5. Comparison and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011726945
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012316573
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012266248
Deutschland braucht Innovationen. Aufgrund ihres Mangels an natürlichen Ressourcen ist die Bundesrepublik abhängig von dem erfolgreichen Technologietransfer aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen. Um Rückstände in der Innovationsleistung im Vergleich zu Ländern wie den USA und Japan zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009527315