Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978786
This paper analyzes the performance of call centers with impatient customers, two levels of support, and an overflow mechanism. Waiting calls from the front-office queue – if not reneging – are sent to the back office if at least one back-office agent is available and if a certain threshold...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010580777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011543910
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662328
Modellierung bzw. Berücksichtigung von Unsicherheit durch Prognose, Lagerhaltungsstrategien, Sicherheitsbestände, Szenariotechnik sowie stochastische Optimierung -- Planungsverbesserung durch Resource-Constrained Project Scheduling -- Losbildung unter Kapazitätsbeschränkungen -- Clearing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012660144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012617350
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139961
Hierarchische Produktionsplanung – Aufgaben, Modelle, Abstimmung -- Robuste Planung im Supply Chain Management.-Robuste Optimierung zur Produktionsprogrammplanung -- Das mehrstufige kapazitierte Losgrößenproblem -- Anwendungen des Resource-Constrained Project -- Scheduling Problem in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020069
Programmorientierte Materialbedarfsplanung und Ressourcenbelegungsplanung in Systemen zum Enterprise Resource Planning (ERP) -- Nutzen einer kapazitätsorientierten Planung -- Kapazitätsorientierte Materialbedarfsplanung und Terminplanung -- Kapazitätsorientierte Losbildung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021088