Showing 1 - 10 of 12
Das Werk behandelt die den Wirtschaftsteilnehmer treffenden öffentlich-rechtlichen Pflichten bei und nach Bereitstellung technischer Geräte. Dieser sieht sich dabei mit einer Vielzahl unterschiedlicher Rechtsquellen, unterschiedlichen Regelungsansätzen und zum Teil widersprüchlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401560
Dieses Buch enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Durch Mißmanagement ist das Unternehmen im Laufe der Zeit in eine existenzbedrohende Krise geraten. Es wird gezeigt, daß vor allem eine fehlende Koordination der Planung in den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013513380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014435318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623519
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012300530
Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402997
Theorie des Hashtags -- Hashtags im Sprachgebrauch: Linguistische Betrachtungen zur Funktion -- Markenpositionierung mittels Hashtags, Claims und Slogans -- Hashtags und Markenrecht -- Hashtag Hijacking: Machtspiele um die Raute -- Hashtagnutzung im Rahmen der Kampagne von Fritz-Kola zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012508387
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012205670
Bei der Messung von Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen ist es notwendig, eine transaktionsübergreifende Perspektive und daraus resultierende Besonderheiten der Zufriedenheitsbildung zu berücksichtigen. Hierzu zählen die Aspekte der Aggregation von Einzelzufriedenheiten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505594
Das Buch beschäftigt sich mit der Leitfrage, welchen Einfluss Nachhaltigkeit im Rahmen des Green Marketings auf die Kommunikationspolitik von Unternehmen hat. Es wird erläutert, wie die grüne in die klassische Marketing-Kommunikation integriert werden kann und wie Unternehmen konkret ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013349729