Showing 1 - 10 of 24
Wofür stehst du?? Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011991097
Das Management starker Marken ist in vielen Wirtschaftsbereichen zum zentralen Wettbewerbsfaktor avanciert. Dies gilt aufgrund der zunehmenden Austauschbarkeit der Angebote auch für technische oder komplizierte Produkte. Jedoch basiert die Vermarktung jenseits der klassischen Konsumgüter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510288
Einführung -- Einführung -- Internal Branding: Grundlagen der innengerichteten Markenführung -- Zur Bedeutung und Rolle der Markenführung -- Erfolgsfaktor Internal Branding -- Internal Branding: Die Gestaltung markenorientierter Veränderungsprozesse -- Instrumente zur Förderung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516761
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011884942
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740033
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011743275
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012196334
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151730