Showing 1 - 10 of 264
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302749
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012259967
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515980
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516200
Dieses Standardwerk liefert Studierenden umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorientierten Sicht. Einsteiger erhalten die Möglichkeit, sich Schritt für Schritt mit der Situationsanalyse, den Marketingzielen und Marketingstrategien sowie den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516883
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011906322
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Informationsgrundlagen des Marketing -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014442227
Grundlagen des Marketing -- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing -- Prognosemethoden -- Strategische Marketingplanung -- Marketingmix -- Preispolitik -- Produkt- und Sortimentspolitik -- Distributionspolitik -- Kommunikationspolitik.-Marketingimplementierung --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016590
Konzeptionelle Grundlagen des Marketing -- Käuferverhaltens- und Marketingforschung -- Marketingziele -- Marketingstrategien -- Marketing-Mix -- Marketingorganisation und -implementierung -- Marketingcontrolling -- Zukunftsperspektiven des Marketing.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017542
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730897