Showing 1 - 10 of 16
Durch das starke Verkaufsflächenwachstum sehen sich Einkaufszentren heute einem doppelten Wettbewerb ausgesetzt: Dem Wettbewerb um Kunden und um attraktive Einkaufszentrenmieter. Eine kundenorientierte Gestaltung der Einkaufszentren ermöglicht es, zentrale Erfolgsfaktoren im Wettbewerb zu...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509322
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011885875
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011629224
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011608086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640117
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012224714
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012256466
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260444
Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Die Bedeutung der Medienperspektive für das Marketing -- Moderne Medienwirkungsforschung -- Marken in Medien und Medien als Marken -- Markenorientierung von Medienmarken -- Medienwirkungen und Konsumentenverhalten -- Medienwirkungen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014673