Showing 1 - 10 of 23
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012302727
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452030
Sophie Fleischmann trägt mit diesem Buch zu einer Entmystifizierung des Markenmanagements bei. Vor dem Hintergrund mangelnder Fundierung widmet sich die Autorin mit umfangreichen Empirien zwei zentralen Entscheidungsfeldern des Markenmanagements: der Markenstrategie und der Markenkontrolle. Im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011422772
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925132
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893588
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011782292
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012173136
Modelle organisationalen Kaufverhaltens -- Bestandsaufnahme der Literatur zum organisationalen Kaufverhalten -- Explorative Untersuchung des Informationsverhaltens von B2B-Käufern im digitalen Zeitalter -- Informationsverhalten auf B2B-Websites: Eine sequenzbasierte Clusteranalyse von Klickpfaden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402842
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012434141