Showing 1 - 10 of 63
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015064320
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001570551
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001716492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001925665
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878786
Die Führung von Luxusmarken folgt anderen Regeln als die Führung anderer Marken, denn bei Luxusmarken rühren Faszination und Begehrlichkeit aus ihren in besonderer Weise aufgeladenen Markenidentitäten. Diese Markenidentitäten zu kreieren und die Luxusmarke auf der Basis ihrer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016354
Vor dem Hintergrund der zunehmend turbulenten und diskontinuierlichen Entwicklung vieler Märkte ist die strategische Flexibilität eines Unternehmens in den Mittelpunkt des Managementinteresses gerückt. Unternehmen mit hoher strategischer Flexibilität schaffen es, neue Wachstumsmärkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510172
Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke: In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510414
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512568
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515324