Showing 1 - 10 of 15
Grundlagen des Preismanagements -- Strategie: Ziele, Pricing-Power und Shareholder-Value -- Strategie: Preispositionierung -- Analyse: Ökonomie des Preises -- Analyse: Ökonomie des Preises -- Entscheidung: Eindimensionale Preise -- Entscheidung: Mehrdimensionale Preise -- Entscheidung:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015135614
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013383479
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694600
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001726861
Das Ergänzen von Waren durch Dienstleistungen bietet Handelsunternehmen eine Möglichkeit, sich in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zu behaupten. Trotz der langen Tradition der Handelsbetriebslehre liegt in der relevanten Literatur jedoch kein Ansatz vor, der das Phänomen der Anreicherung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509380
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011505978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415157
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011871189