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~institution:"AMAK AG"
~institution:"Gemeinsame Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und des Netzwerks Medienstrukturen <2015, Zürich>"
~institution:"Nomos Verlagsgesellschaft"
~subject:"Vertrauen"
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Language
All
German
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Author
All
Rohbock, Ute
1
Speck, Franziska
1
Institution
All
AMAK AG
Gemeinsame Tagung der Fachgruppe Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK) und des Netzwerks Medienstrukturen <2015, Zürich>
Nomos Verlagsgesellschaft
Source
All
ECONIS (ZBW)
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1
Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen
Speck, Franziska
-
2019
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012058363
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