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Institution
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Advertising Research Foundation
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Axel-Springer-Verlag
10
National Bureau of Economic Research
10
RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
7
Zentralausschuss der Werbewirtschaft
6
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
5
Shaker Verlag
4
United States / Congress / Senate / Committee on the Judiciary / Subcommittee on Antitrust and Monopoly
3
Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
2
Deutscher Werberat
2
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
2
Deutschland / Statistisches Bundesamt
2
Eric Cuvillier <Firma>
2
European Advertising Academy
2
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
2
Friedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
2
Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte
2
IGI Global
2
IP Deutschland GmbH <Köln>
2
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
2
Institute of Canadian Advertising
2
International Conference on Research in Advertising <4, 2005, Saarbrücken>
2
Peter Lang GmbH
2
Agfa-Aktiengesellschaft
1
Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege
1
Anheuser-Busch, Inc.
1
Arbeitstagung Marktpflege und Absatzwerbung <1959, Godesberg>
1
Association of National Advertisers
1
Ausstellung Werbewelten Made in Hamburg <2010 - 2011, Hamburg>
1
Avrim Lazar and Associates
1
Axel Springer AG
1
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
1
Berliner Kommunikations-Forum
1
Bundesforschungsanstalt für Naturschutz und Landschaftsökologie
1
Bundesinstitut für Berufsbildung
1
Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
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Bureau Européen des Unions de Consommateurs
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A short annotated bibliography of marketing and
advertising
research
Advertising Research Foundation
-
1953
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002106012
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2
Sources of published
advertising
research
Advertising Research Foundation
-
1960
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002106017
Saved in:
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