Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003486702
Following the burst of the dot-com bubble in 2000, scepticism about e-learning replaced over-enthusiasm. Rhetoric aside, where do we stand? Why and how do different kinds of tertiary education institutions engage in e-learning? What do institutions perceive to be the pedagogic impact of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002898609
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012443126
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001584682
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004462538
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004682572
Vorliegender Beitrag beschäftigt sich mit dem Thema "Lernkultur Kompetenzentwicklung".
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843993
Vorliegender Bericht veröffentlicht Forschungs- undGestaltungsfelder verdeutlicht, inhaltliche und methodische KonzepteErgebnisse und Erfahrungen und Perspektiven für die Zukunft, welche im Zeitraum 2001 bis 2007 Projekt "Lernkultur Kompetenzentwicklung" gemacht wurden.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005843998
Vorliegender Bericht mit dem Thema Lernen in beruflichen Weiterbildungseinrichtungen ist gehört zum Programm Lernkultur Kompetenzentwicklung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000041015