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~institution:"Augsburger Marketingtag <12, 1987, Augsburg>"
~subject:"Culture"
~type_genre:"Aufsatzsammlung"
~type_genre:"Sammelwerk"
~type_genre:"Sammlung"
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Culture
17.07.1987
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Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
Sammelwerk
Sammlung
Collection of articles of several authors
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Language
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German
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Institution
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Augsburger Marketingtag <12, 1987, Augsburg>
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
1
Belorusskij Nacionalʹnyj Techničeskij Universitet
1
Bundesverband Alphabetisierung
1
Deutscher Kommunikationsverband
1
Deutschland / Bundesministerium für Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung / Referat 111 Kirchen; Politische Stiftungen; Sozialstrukturförderung; Grundsätze Religion und Entwicklung
1
Economics Seminar on Global Forces, Local Identity. The Economics of Cultural Diversity <2009, Rothenberge>
1
Edward Elgar Publishing
1
Fachtagung Alphabetisierung - Kultur - Wirtschaft <2005, Berlin>
1
Goethe-Universität Frankfurt am Main
1
Gorčakovskie Čtenija <2, 2000, Moskau>
1
Hofstra University
1
Instituto del Pensamiento Liberal <Bogotá>
1
Interdisziplinäre Konferenz Kultur des Wettbewerbs - Wettbewerb der Kulturen <2009, Menaggio>
1
International Association for Tourism Economics
1
International Consultation on Globalization from the Perspective of the Victims of History <1998, Delhi>
1
International N. Kondratieff Foundation
1
Meždunarodnaja Kondratʹevskaja Konferencija <3, 1998, Kostroma>
1
Missionswissenschaftliches Institut Missio
1
Moskovskij gosudarstvennyj institut meždunarodnych otnošenij (universitet)
1
Ross Institute <London>
1
School of American Research <Santa Fé, NM> / Advanced Seminar
1
Seminar on Qualitative Research From International to Cross-Cultural Marketing: the Qualitative Connection <1997, Singapur>
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Kommission Internationales Management
1
Vidyajyoti Education & Welfare Society
1
Zentralinstitut für Regionalforschung <Erlangen>
1
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Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
1
[Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere] Arbeitpapiere zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
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Werbung auf neuen Wegen :
Sport
und Kultur als Vehikel für das Marketing? ; 12. Augsburger Marketingtag der Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg (FGM) e.V. am 1...
1988
-
3. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000786044
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