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~institution:"BDW, Deutscher Kommunikationsverband"
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Collection of articles of several authors
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Sammelwerk
1
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Language
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German
1
Author
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Dahlhoff, Hans-Dieter
1
Institution
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BDW, Deutscher Kommunikationsverband
Axel-Springer-Verlag
10
RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung
8
Springer Fachmedien Wiesbaden
8
Zentralausschuss der Werbewirtschaft
6
Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft
5
Shaker Verlag
3
Axel Springer AG / Marketing Anzeigen
2
Deutscher Werberat
2
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
2
Deutschland / Statistisches Bundesamt
2
Eric Cuvillier <Firma>
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Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
2
Friedrich-Ebert-Stiftung / Abteilung Wirtschafts- und Sozialpolitik
2
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
2
Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte
2
IP Deutschland GmbH <Köln>
2
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
2
Agfa-Aktiengesellschaft
1
Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege
1
Arbeitstagung Marktpflege und Absatzwerbung <1959, Godesberg>
1
Ausstellung Werbewelten Made in Hamburg <2010 - 2011, Hamburg>
1
Axel Springer AG
1
Berliner Kommunikations-Forum
1
Bundesforschungsanstalt für Naturschutz und Landschaftsökologie
1
Bundesinstitut für Berufsbildung
1
Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände
1
Bureau Européen des Unions de Consommateurs
1
Center for Economic Research <Tilburg>
1
Commission of the European Communities / Environment and Consumer Protection Service
1
Conference on Econometric Decision Models <1, 1981, Hagen>
1
Consumer Research Institute, inc.
1
Consumers' Association
1
Deutsche Aktuarvereinigung
1
Deutsche Gesellschaft für Versicherungsmathematik / Fachausschuss Finanzmathematik
1
Deutsche Gesellschaft für Versicherungsmathematik / Themenfeldgruppe Investmentmodelle
1
Deutsche Krankenhausgesellschaft
1
Deutsche Telekom-Stiftung
1
Deutscher Kommunikationsverband
1
Deutscher Marketing-Tag <34, 2006, Düsseldorf>
1
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Schriften zur Kommunikationsarbeit
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Sponsoring : Chancen für die Kommunikationsarbeit
Dahlhoff, Hans-Dieter
(
ed.
)
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000751508
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