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~subject:"Internet marketing"
~subject:"Öffentlichkeitsarbeit"
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Sammelwerk
1
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Language
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German
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Author
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Dahlhoff, Hans-Dieter
1
Institution
All
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
Springer Fachmedien Wiesbaden
8
National Bureau of Economic Research
7
Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
4
American Marketing Association
3
IGI Global
3
International Association of Business Communicators
3
Peter Lang GmbH
3
Advertising Federation of America / Bureau of Research and Education
2
Gesellschaft für Westfälische Wirtschaftsgeschichte
2
Symposium Industrielle Kommunikation <1977, Darmstadt>
2
AMA Summer Academic Conference <2019, Chicago, Ill.>
1
AMA Summer Academic Conference <2023, San Francisco, Calif.>
1
AMA Winter Academic Conference <2021, Online>
1
Advertising Research Foundation
1
Association of National Advertisers
1
Department of Agricultural Economics, Cornell University Agricultural Experiment Station
1
Deutscher Kommunikationsverband
1
Deutsches Bibliotheksinstitut / Kommission für Kinder- und Jugendbibliotheken
1
Duncker & Humblot
1
Edward Elgar Publishing
1
European Advertising Academy
1
Europäische Kommission
1
Frankfurt School Verlag GmbH
1
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg / Institut für Freie Berufe
1
Graduate School Of Business Administration
1
ICORIA <12., 2013, Zagreb>
1
ICORIA <13., 2014, Amsterdam>
1
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
1
Interdisziplinäres Symposium Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation <2, 2002, Århus>
1
International Conference on Marketing and Development
1
International Electronic Publishing Research Centre
1
Internationale und Interdisziplinäre Jahrestagung des Forschungsnetzwerks Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation <19., 2019, Wien>
1
Marx Károly Közgazdaságtudományi Egyetem <Budapest>
1
Meždunarodnaja Naučno-Praktičeskaja Konferencija Reklamnyj Rynok Rossii: Problemy i Perspektivy <2010, Orel>
1
Nordic Council of Ministers
1
OECD
1
Oblast Orel
1
Organisation for Economic Co-operation and Development
1
Orlovskij Gosudarstvennyj Institut Ėkonomiki i Torgovli
1
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Schriften zur Kommunikationsarbeit
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Sponsoring : Chancen für die Kommunikationsarbeit
Dahlhoff, Hans-Dieter
(
ed.
)
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000751508
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