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~institution:"BDW, Deutscher Kommunikationsverband"
~subject:"Marktkommunikation"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Language
All
German
2
Author
All
Roelen, Hanns-Günter
2
Institution
All
BDW, Deutscher Kommunikationsverband
Published in...
All
Schriften zur Kommunikationsarbeit
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
1
USB Cologne (EcoSocSci)
1
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-
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Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Unpersönliche Marktkommunikation und Kaufentscheidungsprozesse für Investitionsgüter
Roelen, Hanns-Günter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004678432
Saved in:
2
Unpersönliche Marktkommunikation und Kaufentscheidungsprozesse für Investitionsgüter : Dr. Manfred Schütte-Preis des BDW, Deutscher Kommunikationsverband
Roelen, Hanns-Günter
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011945
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