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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
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Language
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English
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Author
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Herzog, Daniela
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Institution
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
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OECD
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Verlag Dr. Kovač
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Peter Lang GmbH
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Arbeitskreis Quantitative Steuerlehre
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1
Associazione degli Industriali della Provincia di Verona
1
Australien / Information and Research Services
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Berlin Partner GmbH
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Bonn Graduate School of Economics
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Bureau of European Policy Advisers
1
Campus Verlag
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Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
1
Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH
1
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel / Institut für Volkswirtschaftslehre
1
Compagnon-Marktforschungs-Institut <Stuttgart>
1
DRN
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De Gruyter Oldenbourg
1
Deutsches Institut für Entwicklungspolitik, Berlin
1
Deutschland / Antidiskriminierungsstelle des Bundes
1
Deutschland / Bundesministerium für Arbeit und Soziales
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ECONIS (ZBW)
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Consumers' selves and marketing
Herzog, Daniela
-
2018
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