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Lehrbuch
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Sammlung
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Textbook
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Case study
2
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Working Paper
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Language
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Holthaus, Lina
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Kortum, Carsten
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Mittelstaedt, Max
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Körner, Stephan
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Sieweck, Jörg
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Stotz, Simone
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Tenberg, Ingo
1
Timm, Maximilian
1
Vollberg, Linda
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
National Bureau of Economic Research
874
Springer Fachmedien Wiesbaden
268
OECD
166
European Commission / Joint Research Centre
120
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
62
Verlag Dr. Kovač
60
European Commission / Directorate-General for Justice and Consumers
58
IGI Global
51
London Economics
50
IPSOS
47
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
47
World Bank
42
American Marketing Association
39
Consumers, Health, Agriculture and Food Executive Agency
37
Edward Elgar Publishing
34
European Association of Agricultural Economists - EAAE
34
Deloitte consortium
32
World Bank Group
32
International Energy Agency
30
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28
Institut für Demoskopie Allensbach
28
GFK
26
European Commission / Directorate-General for Research
25
Information Resources Management Association
25
Friedrich-Schiller-Universität Jena
24
Organisation for Economic Co-operation and Development
24
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
22
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20
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18
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18
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Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
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Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
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Electronic commerce & digital markets : ecm
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Fachbuchreihe WiWi Kompetenz kompakt
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ISM working paper
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Unternehmensrechnung und Controlling
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Unternehmen, die unser Leben veränderten
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Menschenmarken
Altmayer, Winfried
-
2021
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2
Marke als System : Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit : Grundlagen der Marken-Soziologie : die wahren Erfolgsursachen der Marke kennen, ihre Bewegungsgesetze erfolgreich nutzen, die Marke profitabel führen : Erklärungsbuch
Otte, Thomas
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405807
Saved in:
3
Marke ist nicht Marketing : 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
Vollberg, Linda
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925282
Saved in:
4
Consumers' selves and marketing
Herzog, Daniela
-
2018
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5
Controlling des Controlling
Münster, Jan
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582809
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6
Three essays on the performance evaluation of queueing systems with time-dependent parameters
Selinka, Gregor
-
2017
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7
How to measure performance of the purchasing function : an orientation on how to measure the value vontribution
Siakavaras, Filippos
;
Machholz, Karsten
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2021
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8
Kommunale Beteiligungsberichterstattung in NRW : eine empirische Analyse am Beispiel von Wohnungsgesellschaften
Körner, Stephan
-
2019
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9
Möglichkeiten und Grenzen der Balanced Scorecard im Innovationsprozess : Case Study zur Einführung einer Innovation Scorecard am Beispiel eines mittelständischen deutschen Maschinenbauunternehmens
Sauer, Daniel
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2023
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10
Erfolgreiche Markenführung : Handbuch zum Markenrecht
Schwarz, Nicolas
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2017
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