Showing 1 - 10 of 10
: Erfolgsfaktoren im Dienstleistungsbereich -- Manfred Bruhn und Karsten Hadwich: Customer Relationship Management als Grundkonzept des … -- Sabine Fließ und Stefan Dyck: Kundenintegration - Das Management von Kundenintegrationsprozessen -- Rolf Weiber …: Anbieterintegration - Das Management der Wertkette des Konsumenten -- Werner Reinartz und Manuel Berkmann: Customer Engagement -- D …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011836969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443736
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955426
Kennzahlen gibt es fast so viele wie Sand am Meer. Und in diesem Buch gibt es sehr viele Kennzahlen. Ziel des Buches ist es, dem Leser zu helfen, die ?richtigen? Kennzahlen aus der Fülle der Möglichkeiten auszuwählen. Gerade bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sind Kennzahlen häufig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012435547
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438150
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534211
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012166982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893678
This textbook deals with business criminal law from the perspective of Germany, Austria, Liechtenstein and Switzerland. It primarily addresses students in business and economics (master's programme) as well as business practitioners, but is also meant for lawyers and law students. As criminal...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518964