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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Case study
1
Fallstudie
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Dastyari, Soheil
1
Veldung, Susanne
1
Institution
All
Campus Verlag
HEC Montréal (École des Hautes Études Commerciales)
Verlag Dr. Kovač
Julius-Maximilians-Universität Würzburg
1
Published in...
All
Schriftenreihe Nachhaltigkeits-Management : Studien zur nachhaltigen Unternehmensführung
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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Relevance
Date (newest first)
Date (oldest first)
1
Conscious Capitalism : verantwortungsbewusste Unternehmens- und Markenführung : eine konzeptionelle, praktische, theoretische und empirische Untersuchung
Veldung, Susanne
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917958
Saved in:
2
Fellowship : Unternehmens- und Markenführung neu gedacht
Dastyari, Soheil
-
2021
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502102
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